Warum Phrase die am besten bewertete Übersetzungsmanagement-Lösung ist

Dank echter Bewertungen von echten Kunden haben wir die Bestnote (4.8/5) auf G2!

Demo vereinbaren

Phrase schlägt die Konkurrenz in diesen G2-Kategorien:

Produktausrichtung

9.3

Einfaches Setup

9.1

Benutzerfreundlichkeit

9.4

Erfüllt die Anforderungen

9.4

Support-Qualität

9.7

Reibungslose Zusammenarbeit

9.3

Erfahre mehr über Phrase

Überzeuge dich selbst von unserem Service.

Warum Unternehmen Phrase gegenüber Smartling bevorzugen

  • Grund #1

    Transparente Preisstruktur

    Phrase hat eine transparente Preisstruktur, die ganz einfach nach der Anzahl der Benutzer berechnet wird. So hast du jederzeit einen genauen Überblick über die Kosten, die mit deinen Lokalisierungsprojekten verbunden sind.

  • Grund #2

    Ein starker Fokus auf Softwareentwickler

    Phrase ist von Entwicklern für Entwickler gebaut. Wir unterstützen mehr als 40 Dateiformate und die API-Verfügbarkeit bei Phrase betrug in den letzten 6 Monaten 99,9%.

  • Grund #3

    Datenschutzbestimmungen der EU

    Phrase arbeitet unter strikter Einhaltung der EU-Datenschutzrichtlinien, um deine Daten in Deutschland sicher zu speichern. Phrase hat einen dedizierten Datenschutzbeauftragten, der bei allen Sicherheitsfragen unter privacy@phrase.com erreichbar ist.


Warum Unternehmen Phrase gegenüber Lokalise bevorzugen

  • Grund #1

    Zuverlässigkeit der Informationssicherheit

    Phrase durchläuft kontinuierliche externe Sicherheitstests und verpflichtet sich, die Informationssicherheit sicherzustellen. Wir sind jetzt ISO27001 zertifiziert und Tisax AL 2 konform. Erfahre hier mehr über Informationssicherheit bei Phrase.

  • Grund #2

    Unbegrenzte Menge an Inhalten

    Unsere Preispläne schränken dich nicht ein bei der Anzahl an Wörtern! Übersetze so viele Inhalte, wie du willst, Phrase kümmert sich um den Rest.

  • Grund #3

    Support für jeden Kunden

    Wir sind sehr stolz auf unser reaktionsschnelles und kompetentes Support-Team, das allen Kunden zur Verfügung steht. Wir haben die Auszeichnung "Bester Support" mit 9,7 von 10 Punkten von G2 erhalten. Dein Team kann jederzeit auf unsere maßgeschneiderte Hilfe und Beratung zählen.


Warum Unternehmen Phrase gegenüber Transifex bevorzugen

  • Grund #1

    Für jede Teamgröße passend

    Wusstest du, dass du Phrase schon ab einem Benutzer verwenden kannst? Damit bauen wir Einstiegsbarrieren ab und ermöglichen es Teams jeder Größe, ihre Produkte einem globalen Publikum anzubieten.

  • Grund #2

    Features für mobile Apps

    Das Over-the-Air Feature von Phrase ist speziell auf die Lokalisierung und Veröffentlichung von Inhalten für mobile Apps ausgerichtet. Damit können Unternehmen Übersetzungen und Textänderungen in ihren mobilen Apps veröffentlichen, ohne auf den nächsten Release zu warten.

  • Grund #3

    Einfache Preisstruktur

    Mit einer Preisstruktur, die von der Anzahl der Benutzer und nicht der Anzahl Wörter abhängig ist, haben unsere Kunden die Freiheit, so viele Inhalte zu produzieren, wie sie wollen. Fokussiere dich ganz auf dein Produkt, ohne dir Sorgen um explodierende Rechnungen machen zu müssen!

Was Phrase unterscheidet

Es gibt viele Übersetzungsmanagement-Lösungen auf dem Markt. Vielleicht scheint es so, als würden alle dasselbe tun. Viele behaupten, die einfachste Lösung zu sein, die intuitivste oder die mit den stärksten Funktionen.

Es ist nicht einfach, herauszufinden, welches TMS das richtige für dein Unternehmen ist. Lass dir von anderen helfen, die diesen Schritt bereits hinter sich haben! Echte Bewertungen von echten Kunden verraten dir, was Phrase ausmacht!

9.1
SETUP

Einfachstes Setup

Ein TMS für deine digitalen Produkte zu integrieren ist nicht immer einfach. Besonders wichtig ist, dass es gut mit bereits bestehenden Prozessen und Tools verknüpft werden kann. Deshalb freuen wir uns, dass Phrase als das am leichtesten einzurichtende TMS bewertet wurde! Freue dich auf einen einfachen Wechsel zu unserer Übersetzungsmanagement-Lösung.

9.4
PLATTFORM

Höchste Benutzerfreundlichkeit

Sobald das TMS integriert ist, beginnt die eigentliche Arbeit. Phrase wurde zum benutzerfreundlichsten TMS gewählt! Es macht uns überglücklich zu wissen, dass wir das Leben von Entwicklern, Übersetzern, Designern und Lokalisierungsmanagern auf der ganzen Welt einfacher machen, indem wir ihnen eine Plattform geben, die für sie funktioniert.

9.7
SUPPORT

Der beste Support

Selbst die erfahrensten Profis brauchen manchmal etwas Hilfe. Hier kommt unser ausgezeichnetes Support-Team ins Spiel. Wir haben die Auszeichnung "Bester Support" in der Kategorie TMS erhalten! Unser Kundenservice, sowie das Sales- und Produkt-Team stehen dir jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Betrachte uns als Erweiterung deines Teams und kontaktiere uns wann immer du uns brauchst!

Why Phrase is the Highest-Rated Translation Management Solution

Thank you to our users! Because of real reviews by real customers, we have the highest rating (4.8/5) on G2!

Get a Demo

Phrase beat the competition in G2 categories such as

Product Direction

9.3

Ease of Setup

9.1

Ease of Use

9.4

Meets Requirements

9.4

Quality of Support

9.7

Ease of Doing Business With

9.3

Learn more about Phrase

See for yourself what everyone’s talking about.

Why companies prefer Phrase to Smartling

  • Reason #1

    Transparent pricing structure

    Phrase has a transparent pricing structure, easily calculated to the user, so you know right away the costs associated with your localization projects. With Phrase, you not only get what you pay for, you know what you pay for!

  • Reason #2

    A strong developer focus

    Phrase is built with developers in mind. Our API uptime at Phrase is 99.9% over the last 6 months and we support over 40+ file formats.

  • Reason #3

    EU data-protection policies

    Phrase operates with strict adherence to EU data-protection policies, keeping your data stored in Germany safely. Phrase has a dedicated Data Protection Officer, who can be reached with any security questions at privacy@phrase.com.


Why companies prefer Phrase to Lokalise

  • Reason #1

    Information-security reliability

    Phrase undergoes continuous external security testing, and is heavily committed to ensuring all your information stays safe. We are now ISO27001 certified and Tisax AL 2 conform. Read more regarding these qualifications here.

  • Reason #2

    No restrictions on content

    Phrase pricing plans do not restrict the number of words you can translate! Translate as much content as you want, and Phrase will handle the rest.

  • Reason #3

    Support for every customer

    We are very proud of our strong, highly-rated and responsive customer service team available to all our customers. We received the award for “Best Support” with 9.7 out of 10 points on G2. Our teams are an extension of your team, here to help you with tailor-made advice whenever you need it.


Why companies prefer Phrase to Transifex

  • Reason #1

    Built with everybody in mind

    Did you know that Phrase has great packages that start as low as one user? With a low barrier to entry, Phrase enables teams of all sizes to offer their products to a global audience.

  • Reason #2

    Dedicated mobile features

    Phrase has a dedicated feature for mobile app localization and publishing called Over the Air. With this, companies with mobile app content can publish localized copy changes the easiest way possible, without waiting for the next deployment.

  • Reason #3

    Predictable pricing

    With a predictable pricing structure (pay per amount of users, not for amount of words), wordcount-heavy companies can feel free to produce as much content as they want. Don’t hold back! And do it all without worrying about the bill adding up.

The Phrase Difference

There are a lot of Translation Management Solutions on the market, and it could appear that they all do relatively the same thing. Many will tell you that they are the simplest solution, the most intuitive, or that they have the most powerful features.

It isn’t always easy to decide which TMS is the right TMS for your business. That is why we turn to real reviews from real customers to benchmark our business and find out how Phrase really stacks up!

9.1
SETUP

Easiest to set up

Getting a TMS integrated into your digital products and your workflow is a tricky thing to start. First, there is a lot to consider about how this new platform will work along processes and tools you already have or need internally. That is why we are thrilled that Phrase is rated the easiest TMS to set up! Getting started with a Translation Management Solution has never been easier.

9.4
PLATFORM

Easiest to use

Once you get your TMS integrated, the real work begins. Phrase is voted the easiest TMS to use, and this makes us really happy knowing that we are making the lives of developers, translators, designers and localization managers around the world easier by giving them a platform that works for them.

9.7
SUPPORT

Our support is #1

Even the most experience professionals need a little help sometimes. That is where our unrivaled support team comes in. We love that we were given the title of highest-rated quality of support for a TMS! Our Customer Success team, along with Sales and Product, are always available for questions or concerns. Just consider us an extension of your team and reach out whenever you need!