Skip to main content
Phrase Custom AI

Maßgeschneiderte maschinelle Übersetzung für dein Unternehmen

Individuelle maschinelle Übersetzung, die an die Anforderungen deines Unternehmens angepasst ist, ist jetzt greifbarer als je zuvor. Im Gegensatz zu generischen MT-Engines hast du mit Phrase Custom AI unvergleichbare Übersetzungsqualität und Skalierbarkeit an der Hand.

Bisher dauerte das Training maschineller Lernmodelle (ML) Monate und erforderte spezielle Fähigkeiten. Nun kannst du ML-Modelle in einigen Stunden anpassen, ohne kostspielige professionelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu müssen. Erschließe enorme neue Möglichkeiten maschineller Übersetzung in deinem Unternehmen.

Phrase Custom AI Launch Week LP | Phrase
Huawei logo colored for logo banner | Phrase
Uber logo | Phrase
Lionbridge logo colored for logo banner | Phrase
Zendesk logo colored for logo banner | Phrase
Fujifilm logo colored for logo banner | Phrase
Shopify logo colored for logo banner | Phrase
Decathlon logo colored for logo banner | Phrase
Deliveroo logo colored for logo banner | Phrase
Skoda
Personio logo colored for logo banner | Phrase
Snowflake logo | Phrase
PEGA logo
Puma logo | Phrase

Stärke dein Unternehmen mit angepasster maschineller Übersetzung

Hol das meiste aus maschineller Übersetzung heraus

Nutze deine bisherigen Übersetzungen, um individuelle Übersetzungsmodelle zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten sind. Mit Phrase Custom AI kannst du sowohl die Genauigkeit als auch die Konsistenz deines maschinellen Übersetzungs-Outputs erheblich verbessern. Erschließe neue Möglichkeiten für die Lieferung vieler hochwertiger und kosteneffizienter Übersetzungen in deinem Unternehmen, von maßgeschneiderten Übersetzungsmodellen für den Bereich Marketing bis hin zu maßgeschneiderten Modellen für Recht, Vertrieb und den Kundenservice.

Phrase Custom AI LP Tailormade Translation | Phrase

Phrase Custom NextMT: Die MT-Engine der nächsten Generation

Unsere bahnbrechende TMS-fähige MT-Engine Phrase NextMT lässt sich so einstellen, dass sie deine spezifische Terminologie in der Zielsprache versteht und sicherstellt, dass die Übersetzungen nicht nur genau, sondern auch kontextbezogen sind. Mit dynamischen Fähigkeiten wie dem anpassbaren TM, der erweiterten Glossarunterstützung und Tag-Platzierung kannst du die Qualität der Mt verbessern.

Mehr über Phrase NextMT

Phrase Custom AI LP Customizable NextMT | Phrase

Intuitive Benutzeroberfläche, mühelose Anpassung, Bereitstellung in wenigen Stunden

Mit Phrase Custom AI haben wir die Art und Weise verändert, wie benutzerdefinierte maschinelle Übersetzungsengines erstellt und bereitgestellt werden. Es ist jetzt möglich, deine Trainingsdaten aufzubereiten und deine Übersetzungsmodelle zu trainieren, indem du eine Reihe von leistungsstarken Filtern und ein äußerst intuitives Interface verwendest – schneller einsatzbereit als je zuvor.

Phrase Custom AI LP Customization | Phrase

Bei jedem Schritt Erkenntnisse gewinnen

Egal, wie das Ergebnis der Datenaufbereitung oder die Qualität deines maschinellen Übersetzungs-Outputs bewertet wird, Phrase Custom AI liefert dir alle Daten, die du brauchst, um fundierte Entscheidungen zu treffen. So hast du immer den Überblick, damit deine benutzerdefinierten Modelle ihre volle Leistung erbringen können.

Phrase Custom AI LP Data Insights | Phrase

Häufig gestellte Fragen

Hier beantworten wir deine Fragen zu Phrase Custom AI

Phrase Custom AI trainiert zunächst individuelle Modelle auf Basis von Phrase NextMT, der eigenen MT-Engine von Phrase. Im Gegensatz zu anderen individuellen maschinellen Übersetzungsengines von Drittanbietern besitzt Phrase NextMT die einzigartige Fähigkeit, seinen Output durch die Verwendung von TM-Fuzzy Matches anzupassen. So wird die Übersetzungsdienstleistung ganz neu definiert.

Momentan werden CHRF3-, BLEU-, COMET- und TER-Metriken unterstützt, wobei in Zukunft weitere Metriken hinzugefügt werden.

Phrase Custom AI ist vollständig in Phrase TMS integriert. Du kannst trainierte Engines nahtlos direkt von Custom AI in TMS bereitstellen.

Zusätzlich kannst du deine individuellen Engines dank der Phrase Language AI API außerhalb von TMS verwenden.

Bereit loszulegen?

Sprich noch heute eine größere Zielgruppe an und vertiefe deine Kundenbeziehungen.

Skip to main content
Phrase Custom AI

Customized machine translation for your business

Custom machine translation, tailored to the needs of your business, is now more accessible than ever before. Unlike generic machine translation engines, Phrase Custom AI puts unparalleled translation quality and scale at your fingertips.

Until now, training machine learning (ML) models took months and required specialist skills. Now, you can customize ML models in hours without the need for costly professional services. Unlock vast new machine translation possibilities across your business.

Phrase Custom AI Launch Week LP | Phrase
Huawei logo colored for logo banner | Phrase
Uber logo | Phrase
Lionbridge logo in color | Phrase
Zendesk logo colored for logo banner | Phrase
Fujifilm logo colored for logo banner | Phrase
Decathlon logo | Phrase
Deliveroo logo | Phrase
Skoda logo | Phrase
Personio logo | Phrase
Shopify logo colored for logo banner | Phrase
Snowflake logo | Phrase
PEGA logo
Electrolux logo
Puma logo | Phrase

Empower your business with custom machine translation

Take machine translation to the next level

Leverage your past translations to develop custom translation models tailored to the unique needs of your business. Phrase Custom AI allows you to vastly improve the accuracy and consistency of all your machine translation output. Unlock new opportunities for delivering large volumes of high-quality, cost-effective translation throughout your organization—from tailored translation models for marketing to tailored models for legal, sales, and customer service.

Phrase Custom AI LP Tailormade Translation | Phrase

Phrase Custom NextMT: The next generation MT engine

Phrase NextMT, our groundbreaking TMS-ready MT engine, can be fine-tuned to understand your specific terminology in your target language, ensuring translations aren’t just accurate but contextually relevant. Leverage dynamic capabilities like adaptable translation memory, advanced glossary support, and advanced tag placement—and take your MT quality to new heights.

Explore Phrase NextMT

Phrase Custom AI LP Customizable NextMT | Phrase

Intuitive interface, effortless customization, deploy in hours

With Phrase Custom AI, we’ve transformed the way custom machine translation engines are created and deployed. It’s now possible to prepare your training data and train your translation models using a powerful suite of cleaning filters and a highly intuitive interface—so you can be up and running faster than ever.

Phrase Custom AI LP Customization | Phrase

Uncovering insight at every step

Whether it’s assessing the outcome of data preparation or evaluating machine translation output quality, Phrase Custom AI gives you all the data you need to make informed decisions. You will always have the insight to make sure that your custom models are at peak performance.

Phrase Custom AI LP Data Insights | Phrase

Frequently asked questions

Here to field your questions on Phrase Custom AI

Phrase Custom AI will initially train custom models based on Phrase NextMT, Phrase’s proprietary MT engine. Unlike other third-party custom machine translation engines, Phrase NextMT is unique in its ability to adapt its output using TM fuzzy matches—giving translation service a whole new meaning.

Currently, CHRF3, BLEU, COMET, and TER metrics are supported, with more metrics to be added in the future.

Phrase Custom AI is fully integrated with Phrase TMS. You can seamlessly deploy trained engines directly from Custom AI to the TMS.

Additionally, it’s possible to use your customized engines outside of the TMS thanks to Phrase Language AI API.

Ready to get started?

Reach a wider audience and build deeper connections today.